top of page







Leistungen



Erzählt mir von eurem großen Tag..
denn ich möchte euch kennenlernen. Ihr setzt mich telefonisch oder via Zoommeeting über alle Infos eurer bisherigen Planung in Kenntnis. Gibt es wichtige Informationen, die ich wissen sollte?
Wen kann man an eurer Hochzeit für Notfälle kontaktieren? Wie viele Herzensmenschen sind zu Gast?
Sind Überraschungen geplant? Habt ihr eine Person als Ansprechpartner?
Absprache mit Dienstleister:innen
Sobald ich von euch alle Kontaktdaten eurer Dienstleister:innen erhalten habe, spreche ich mich mit ihnen telefonisch oder schriftlich ab. Aus den Informationen von wann bis wann aufgebaut oder die Dienstleistung verrichtet wird entwerfe ich euch einen detaillierte Ablaufplan.
Inhalt
Der detaillierte Ablaufplan dient hauptsächlich dazu, dass Dienstleister:innen einen genauen Plan haben, nach dem sie sich richten können.
Damit habt ihr und eure Dienstleister:innen Sicherheit und Struktur.
Dieser dient NICHT als Aushang für eure Gäste
Für eure Gäste dient der von euch erstellte grobe Ablaufplan/Tagesplan.
Hängt euch bitte auch nicht an Ablaufpläne auf,
es kann immer passieren, dass sich etwas verschiebt.
Nehmt es gelassen! :)
Was beinhaltet der Ablaufplan?
Der detaillierte Plan enthält genaue Fahrtzeiten, Orte und Aktionen.
Vom ersten Wachkitzeln der warmen Sonnenstrahlen bis hin zur ausgelassenen Party.
Alles wird bis ins kleinste Detail gelistet und klar dargestellt.
Ebenso finden sich auch Notfallnummern, Kontaktdaten und wichtige Informationen darin.
Service
Sobald der Ablaufplan erstellt und ausgearbeitet worden ist,
sende ich ihn euch oder der gewünschten Person per Mail zu.
Es sind Überraschungen geplant?
Hier empfehle ich euch den Plan von der auserwählten Person absegnen zu lassen, denn dann habt ihr den vollen Überraschungseffekt.
Andernfalls werdet ihr hierzu auch nur ein Zeitfenster mit „Überraschung Hochzeitspaar“ sehen.
Ich kontaktiere euch oder die gewünschte Person telefonisch oder via Zoommeeting,
damit wir den Plan durchgehen können.
Wenn ich das OK von euch oder der Person bekomme, sende ich diesen per Mail an alle Dienstleister:innen und lasse mir den Eingang bestätigen. Sobald das geschafft ist, informiere ich euch darüber, dass alle Dienstleister:innen den Ablaufplan erhalten haben.
bottom of page